HAUT ZONE

Ganzheitliche Kosmetik & Fußpflege Janet Julmi


Wenn Sie mit meinen Leistungen zufrieden waren, würde ich mich über ein positives Feedback freuen.
Aus Datenschutzgründen verwenden Sie bitte bei Ihrem Nachnamen nur den
ersten Buchstaben.

Bewertungen

15 Einträge auf 3 Seiten
Bettina K.
20.11.2020 15:30:50
Ich war zum ersten Mal zur Fußpflege bei ihr und sehr zufrieden. Ein schönes Ambiente und auch die Fußpflege war Top. Spontan habe ich einen Termin zur Gesichtsbehandlung ausgemacht.
Bin überzeugt auch mit der werde ich sehr zufrieden sein.
Verena H
21.09.2020 16:24:08
Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen! Sehr umsichtige und zugewandte Kosmetikern mit einem
tollen Preis-Leistungsangebot! Die Fußpflege ist klasse, die Massage und Kosmetikanwendungen sehr professionell. Die verwendeten Produkte sind nur zu empfehlen. Jeder Zeit wieder!
Lushe M.
01.05.2019 20:39:07
Bei Janet fühle ich mich immer super aufgehoben. Sie ist mit der Terminvergabe so flexibel wie es geht. Die Qualität ihrer Arbeit und wohlfühlen sind ihr sehr wichtig. Das sieht man den Ergebnissen auch immer an. Sowohl Abend Make Up als auch Fußpflege mit UV Lack kann ich sehr empfehlen. Bei den Produkten verwendet sie nur hochwertige Produkte.
Paulina S
01.05.2019 13:13:54
Nachdem ich erfolglos bei anderen Kosmetikerinnen war und viel Geld für teure Hautpflegeprodukte ausgegeben hatte, war ich zunächst zur Fußpflege bei Janet. Schnell konnte ich durch ihr Fachwissen Vertrauen zu ihr aufbauen und wagte einen Versuch mir auch mein Gesicht bei Janet pflegen zu lassen. Sie hat die Ursache für mein Hautproblem erkannt und wir haben mit der Fruchtsäurebehandlung begonnen. Mit jeder Behandlung wird meine Haut reiner und die Poren kleiner. Zudem klärt mich Janet immer über ihr Vorgehen auf und nennt mir realistische Erwartungen.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und freue mich immer wieder auf die Behandlung.
Zudem fühle ich mich wieder in meiner Haut wohl.
Beate H.
08.04.2019 11:32:21
Durch meine Hautprobleme bin ich sicher "kein ganz einfacher Patient".
Mit der Behandlung war ich in allen Teilen mehr als zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen. Sowohl im Bereich des Rückens, der Beine und im Fußbereich wurden alle meine Erwartungen übetroffen, besonders auch die einfühlsamen und aussergewöhnichen Behandlungen, welche ich in dieser Weise noch nie erleben durfte. Wolke 7 im Massagehimmel!
Beate
Anzeigen: 5  10   20
 
Anrufen