HAUT ZONE

Ganzheitliche Kosmetik & Fußpflege Janet Julmi


Wenn Sie mit meinen Leistungen zufrieden waren, würde ich mich über ein positives Feedback freuen.
Aus Datenschutzgründen verwenden Sie bitte bei Ihrem Nachnamen nur den
ersten Buchstaben.

Bewertungen

15 Einträge auf 3 Seiten
Jeannette L.
17.02.2019 09:32:16
Ich bin total begeistert von Janets Art und ihrer Arbeit. Bei jeder Hochzeit oder besonderem Event komme ich zu ihr und sie zaubert mir ein super schönes Makeup. Jedes Mal anders, passend zum Anlass und zu meinen Typ und mit hochwertigen Produkten. Bei ihr fühle ich mich wohl und das Studio ist auch wunderschön.
Denise I.
30.09.2018 14:39:04
Ich war das erste mal bei Janet und sehr zufrieden.
Die Kosmetikbehandlung und Fußpflege waren sehr angenehm.
Das Studio ist sehr gemütlich und lädt zum entspannen ein.
Ich komme auf jeden Fall wieder!
Simone Fischer
01.09.2018 16:53:54
Ich gehe sehr gerne zu Janet. Seit ihrer professionellen Pflege mit den gut abgestimmtes Produkten, hat sich meine sehr trockene Haut entspannt und fühlt sich super an. Dafür ein dickes Dankeschön. Ich mag Ihre entspannte ruhige Art und ihr besonderes Talent angenehm zu massieren. Ich kann ihre tolle Behandlung nur empfehlen. Mein Mann ist übrigens auch ganz begeistert.
Katja M
24.08.2018 19:20:35
Ich bin super zufrieden. Janet versteht einfach ihr Handwerk. Tolle Behandlungen und tolle Atmosphäre! Kann ich nur weiter empfehlen.
Florence S
30.07.2018 13:37:17
Ich durfte zum ersten Mal eine echte Fußpflege mit Peeling und Massage erleben: Wunderbares Gefühl mehrere Stunden danach, meine Füße fühlen sich wie Samt an und sind wieder schön. Janet macht es gekonnt, liebevoll und ohne viel zu reden: Man kann sich sehr gut entspannen! Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm. Ich komme wieder!
Anzeigen: 5  10   20
 
Anrufen